Windfrucht

@gezeichnet von mir
@gezeichnet von mir

Aktueller Anwender: Yina

Typ: Logia

Beschreibung: Der Nutzer dieser Frucht kann seinen kompletten Körper in Wind verwandeln sowie erzeugen und kontrollieren. Dabei ist er in der Lage sowohl seinen eigenen als auch den umliegenden Wind zu kontrollieren.

Der Anwender kann die Luft so bewegen wie er will und somit starke Böen erzeugen, die Hindernisse wegstoßen oder Stürme entfachen. Die Luftströmungen werden damit so bestimmt wie der Anwender es will. Für Stürme oder Orkane braucht man eine großen Konzentrationskraft um diese kontrollieren zu können.

Ihr ist es möglich mit Hilfe des Windes Stimmen zu sich bringen zu lassen und so entfernte Gespräche mitzuhören. Auch kann sie ihre Stimme mit dem Wind verbreiten und auch gezielt zu Personen bringen.

Stufen: Stufe 1 kann Winde bis zu 38 km/h erzeugen. Stufe 2 hat die Kraft von Stürme bis zu 102 km/h. Stufe 3 ist ein Orkan mit einer Geschwindigkeit von über 117 km/h.

Attacken:

  • Windgebot: Der Anwender lässt um sich herum Wind entstehen. Diese Attacke wird oft als Vorbereitung verwendet und verstärkt den Angriff.
  • Wirbelwind: Der Anwender lässt in seiner Hand einen kleinen Tornado entstehen und wirft diesen nach seinen Gegner. Dabei wird der Tornado immer größer und erfasst seinen Gegner.
  • Windstoß: Der Anwender schleudert einen Strahl aus Wind nach seinem Gegner. Damit wird der Gegner mehrere Meter nach hinten gestoßen.
  • Windsense: Der Anwender überkreuzt beide Arme über den Kopf und lässt diese schnell nach unten rasen. Dabei entstehen große scharfe überkreuzte Windklingen, die selbst Gebäude durchschneiden können.
  • Tanz des Windes: Der Anwender rennt auf sein Ziel zu und dreht den Oberkörper, während die Arme ausgestreckt sind. Dadurch wird eine massive, spiralförmige Strömung aus Wind erzeugt, die den Gegner mehrere Meter in die Luft schleudert und dabei Schaden zufügt. Anschließend kann der Anwender selbst in die Luft springen, um den Gegner weiter anzugreifen, bevor er die Chance hat, auf den Boden zurückzufallen.
  • Windpistole: Der Anwender schießt aus seinen Fingerspitzen viele schnelle Luftkugeln hintereinander ab. Damit ist er in der Lage, genau wie mit einer echten Pistole, gezielt bestimmte Körperstellen zu treffen.
  • Windsog: Der Gegner wird durch Wind in die Nähe des Anwenders geschubst. So kann der Anwender seinen Gegner im Nahkampf angreifen. Als Einleitung zu dieser Attacke ist das Windgebot notwendig.
  • Windklingen: Der Anwender verlängert mit einer scharfen Klinge aus Wind seine Waffe.
  • Windbarriere: Der Anwender lässt um seinen Gegner herum eine Kuppel aus Wind entstehen, die den Gegner einsperrt.
  • Windspiegel: Der Anwender lässt vor sich eine Mauer aus Wind entstehen, die alle Angriffe zurückschleudert.
  • Heiliger Wind Meeressturm: Nur in Nähe von Meer bzw. Wasser anwendbar. Als Vorbereitung ist das Windgebot notwendig. Der Anwender erzeugt in seiner Hand einen kleinen Wirbelsturm. Den Wirbelsturm wird auf den Gegner geworfen. Dabei zieht er Wasser mit hoch zieht, so dass ein Hurrikan entsteht.
  • Heiliger Wind Windgöttin: Der Anwender erzeugt mit beiden Händen einen heftigen Aufwind, der sich dann vereint und auf dem Gegner abgefeuert wird. Der Gegner bekommt neben unzähligen feinen Schnittwunden auch den kompletten Widerstand des Windes ab. Als Vorbereitung ist das Windgebot notwendig.